• Eine neue Band ist im Lande und zwar BOLZANO

    12. September 2018

    Erste Single und erstes Musikvideo von der Band „Bolzano“

    Bald gibt es mehr zu hören wir arbeiten schon fleißig weiter. Ihr dürft gespannt sein =D

    Hier geht zur Facebook Seite:

    39100 Bolzano (wir würden uns über ein paar Likes freuen)

  • Single „Speranza“ und die neue Homepage

    Es gibt noch einige Neuigkeiten. Am 7.09 ist die erste Single von „dimonic“ erschienen.
    Jetzt auf Itunes, Amazon und Spotify erhältlich!!

    Dazu gibt es auch ein Musikvideo:

    Außerdem hat „dimonic“ eine neue Website:

    https://www.dimonicmusic.com

  • Album Release Muz Club

    Hallo liebe Menschen da draußen, bald ist es soweit: mein erstes Album wird am 28.09 im Muz Club Nürnberg vorgestellt. Ich habe die Ehre mit 12 Leute auf der Bühne zu stehen. Kommt vorbei und feiert mit uns =D

  • NEWS NEWS!!! d.monic // Studio Time!!!

    31. Januar 2018

    Es ist soweit!! Die Band „d.monic“ geht ab Ende März ins Studio. Dort werden sie ihr erstes Album aufnehmen.
    Eine Cd mit Eigenkompositionen in der englischen und italienischen Sprache. Was natürlich nicht fehlen kann/darf sind Bläßer und Backings. Also seit gespannt!! =)

  • Gleich 2 neue Bands am Start!!!

    30. Januar 2018

    Lucia e i Diamanti Vergini

    „Lucia e i Diamanti Vergini“ ist eine italienische Band. Die Musik dreht sich um bekannte Stücke von Zucchero, Nek, Vasco Rossi und viele andere Sänger und Komponisten der italienischen Musik.

  • Gleich 2 neue Bands am Start!!!!

    29. Januar 2018

    Lucille & The Cats

    Sie heißen Lucille & The Cats.Die Gruppe „Lucille & The Cats“ hat sich ganz der Interpretation der Musik von Django bis Zaz verschrieben. Die Musiker spielen mitreißende Swingnummern von den 1920er Jahren bis heute. Der Gypsyjazz eines Django Reinhardt ist dabei ebenso zu hören wie moderne Weiterentwicklungen dieses Musikgenres.
    Um dem Ganzen noch mehr Charme zu verleihen singt die Jazzsängerin Luci Kastlunger meistens auf französisch. Das Ganze wird zu einer fesselnden Swingparty, wie sie im Paris der 40er Jahre nicht besser hätte stattfinden können.